Gesunder Schlaf trotz Hausstaubmilben-Allergie

AllergoProtect – das sind Bettwaren für Allergiker und besonders hygieneorientierte Personen, welche Allergene wie ein Magnet anzieht – ist die erste Produktserie dieser Art auf dem Bettenmarkt. Bislang hatten Allergiker bei Decken und Kissen lediglich die Möglichkeit, zwischen knisternden und nicht atmungsaktiven Encasings oder einer Behandlung mit Bioziden zu wählen. Durch die rein physikalische Wirkungsweise von AllergoProtect können nun auch Allergiker die Vorteile einer leichten, weichen und atmungsaktiven Bettdecke in vollem Umfang nutzen.

Warum AllergoProtect?

AllergoProtect gewährleistet gesunden Schlaf und Sauberkeit im Schlafzimmer: Bettdecke, Kopfkissen, Unterbett und Topper ziehen Hausstaub-Allergene wie ein Magnet an. Die Allergene erreichen die Atemwege nicht, wodurch Hausstaubmilbenallergiker und hygienebewusste Personen ungestört schlafen können.

AllergoProtect ist die ideale Wahl für dich, wenn du unter einer Hausstauballergie leidest oder ihr vorbeugen möchtest. Aber auch für diejenigen, die besonderen Wert auf Sauberkeit im Schlafzimmer legen. Denn seien wir ehrlich: Wer möchte schon gern Milbenkot einatmen?

Was ist anders an AllergoProtect?

AllergoProtect® agiert völlig anders als herkömmliche Lösungen für Hausstauballergiker. Das PROtec-aktiv-Verfahren basiert auf rein physikalischen Prinzipien, verzichtet auf Biozide und wurde klinisch getestet. Insbesondere zeichnen sich AllergoProtect® Bettwaren durch ihre Atmungsaktivität, problemlose Waschbarkeit und optimalen Schlafkomfort aus.